Referenzen


 

Jörg Viebahn / Viebahn-Rennsport

 

 



Viebahn-Rennsport

Die frühe Faszination für Technik und schnelle Autos, dazu der ehrgeizige Wunsch möglichst viele davon am Limit zu bewegen, hat Jörg Viebahn über die Jahre zu einem erfolgreichen Renn- und Entwicklungsfahrer gemacht.

Jörg Viebahn beauftrage Maren Wortmann mit der Betreuung der Marke Viebahn-Rennsport.


 

CDU Imagefilm / Dr. Karl A. Lamers

 

 



Dr. Karl A. Lamers

(Imagefilm für Wahlkampfauftritte)
Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Skript, Sprecher, Organisation


Dr. Karl A. Lamers beauftragte die Firma IVM GmbH mit der Produktion eines Imagefilms für die Bundestagswahlen 2013.
Ziel war es zum einen, den Wahlkreis von Dr. Karl A. Lamers zu zeigen, zum anderen aber auch seine Tätigkeitsfelder als Bundestagsabgeortneter in Berlin zu demonstrieren.



Urlaubsgruss.com / Noah

 

 



Urlaubsgruss.com

(Werbespot)
Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Skript, Casting, Make-Up


Die Postkarten-App “Urlaubsgruss.com” beauftragte IVM mit der Produktion eines Werbespots für den Einsatz im Internet.
Ziel war es, ein positiv-emotionales Image darzustellen und den Nutzen des Produktes non-verbal zu demonstrieren.



Video-Clip Dancing

 



 

Video-Clip Dancing

(größte Tanzturnier-Serie in Europa)
Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann: Projektleitung

Die Deutsche Meisterschaft im Video-Clip Dancing der IVM GmbH ist die größte Tanzturnierserie in Europa.
Jedes Jahr starten auf insgesamt 6 Turnieren rund 10.000 Tänzer. Dabei werden über 40.000 Starts verzeichnet. Zwischen 10.000 und 15.000 Zuschauer besuchen die Turniere, alleine die „Deutsche Meisterschaft“ in der Friedrich-Ebert Halle in Ludwigshafen besuchten letztes Jahr knapp 5.000 Zuschauer.
Zwischen 20 und 40 Personen arbeiten auf den Veranstaltungen im Team unter der Leitung von Maren Wortmann, die auch die Koordination in der Vorbereitung zusammen mit der IVM Geschäftsleitung vornimmt.



www.marko-stipp-motorsport.de

Marko Stipp

 

 



Marko Stipp Motorsport

Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Konzeption der Marke „Marko Stipp Motorsport“, Organisation.

Marko Stipp beauftragte die Firma IVM GmbH mit der Entwicklung der Marke „Marko Stipp Motorsport“.

 

 

 

 

 

 

 

 



Toast of Town

 

 



Toast of Town

Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Location Scouting, Skript, Moderation, Make-Up, Organisation

 

 



"The Royal British Tailor Show" at Ivory Club Frankfurt am Main

 

 



"The Royal British Tailor Show"

at Ivory Club Frankfurt am Main
Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Skript, Moderation


Internet-TV als Teil des multimedialen Gesamtauftritts des Frankfurter Maßateliers „Stephan Görner“. Dieser Film war Teil einer Internet-TV Serie, die von IVM GmbH produziert wurde.

 

 



Der Erlkönig

 

 



 

Der Erlkönig

(Imagefilm)
Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Location Scouting, Skript, Make-Up, Organisation


Der Frankfurter Maßkonfektionär „Stephan Görner“ beauftragte die Firma IVM mit diesem Imagefilm.
Ziel war es, sowohl die Themen „Konservativ“ und „Klassisch“ wie auch die Person „Stephan Görner“ provokativ in Szene zu setzen.

 



Profession of a Creative Team

 

 

 



Profession of a Creative Team

Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Skript, Make-Up, Organisation


Ziel bei diesem Film war es, interessante Hintergrund-Informationen als unterhaltsame Dokumentation für die Webseite des Frankfurter Maßateliers „Stephan Görner“ zu produzieren.

 

 

 



Video-Clip Dancing / Trailer zur Deutschen Meisterschaft 2013

 

 

 



Trailer zur Deutschen Meisterschaft 2013

Tätigkeitsfelder von Maren Wortmann:
Casting, Make-Up, Skript.

Eine Produktion der IVM GmbH für die Eigenmarke “Deutsche Meisterschaft im Video-Clip Dancing”.
Dieser Film wurde zur Eröffnung des Finales des größten Tanzturniers in Europa gezeigt.
Ziel war es, die Emotionen der Teilnehmer darzustellen und die Spannung in der Halle zu steigern.



www.galvez.de
Marko Stipp

 



Cristián Gálvez

(Abschlussarbeit IHK-Veranstaltungskauffrau) Tätigkeitfelder von Maren Wortmann: Konzeption der Veranstaltung, Erstellung des Budgetplans, Grafikgestaltung, Organisation.

Als Abschlussarbeit zur IHK-Veranstaltungskauffrau führte Maren Wortmann mit ihrem Projektteam einen Vortrag im Kurhaus Casino Baden Baden durch. Excellent-Speaker Cristián Gálvez war ihr Gastredner und sprach über Thema „Persönlichkeit & Wirkung“ im ausverkauften Weinbrennersaal.